Dr. Jeanine Grütter hat einen Ruf auf eine Professur für Bildung und Inklusion an der Universität Konstanz angenommen

Vorschaubild Jeanine Grütter

Herzlichen Glückwunsch an unsere Jacobs Center Post-Doktorandin Dr. Jeanine Grütter, die einen Ruf auf eine Professur für Bildung und Inklusion an der Universität Konstanz angenommen hat! Dr. Grütters Forschungslabor wird in den Lehrstuhl für Empirische Bildungsforschung eingebettet sein. Ihre Forschungsprojekte haben das Ziel zu untersuchen, wie Schulen auf Diversität und Vielfalt aufbauen können, um das Potenzial jedes Kindes zu nutzen.