Learning Inside the Classroom (Jacobs Center - CCWD Workshop 2019)

Learning Inside the Classroom: What We Know and Do Not Know About the Role of Curriculum, Teachers, and Peers

11. November 2019

Dieser interdisziplinäre Workshop, der gemeinsam vom Jacobs Center for Productive Youth Development und dem Center for Child Well-being and Development organisiert wird, bringt internationale Experten zusammen, die sich mit der Rolle von Lehrern, Lehrplänen und Peers befassen.

Ziel des Workshops war es, ein besseres Verständnis dafür zu erhalten, wie sich diese Schlüsselaspekte der Bildung auf die Entwicklung von Kindern und Jugendlichen auswirken. Es gab Vorträge über adaptives Lernen, Interaktion zwischen Schüler und Lehrer, Lehrerbildung und Lehreranreize sowie Peer-Effekte und den Einfluss der Peer-Persönlichkeit auf die Leistung.

• Corrected group photo