Wissenschaftskommunikation an der BrainFair

Dieses Jahr wird die Brain Fair Zürich (13.-18. März) gemeinsam mit dem UFSP AdaBD organisiert und dreht sich um aktuelle Forschung zum Thema Lernen. Seitens des Jacobs Centers engagieren sich Nora Raschle, Plamina Dimanova und andere aus dem NMR Kids Lab sowie Lea Mörsdorf.

Brain Fair

Nora Raschle wird an einem Diskussionsforum zur Frage „Wie lernt unser Gehirn?“ teilnehmen; Plamina Dimanova referiert im Schulprogramm über Tatsachen und Fiktion zum jugendlichen Gehirn; Nora Raschle und Teammitglieder bieten einen Workshop für Schulkinder an, in dem sie über Forschung am menschlichen Gehirn erzählen; und Lea Mörsdorf hält einen Kurzvortrag zum Thema „Lernen von der Wiege an“.

Zürich, 13.-18. März, verschiedene Veranstaltungsorte und online-Veranstaltungen BrainFair Archiv

Jacobs Center